Startseite - TV Urloffen

Der Monat im Überblick. Ihr geht in die 1. - 6. Klasse und wollt ein Wochenende mit Sort, Spiel, Spannung und Spaß erleben? Dann meldet euch an für das Hallenwochenende der Turnerjugend des TVU! Ohne Unkostenbeitrag so schnell wie möglich wieder ab, damit ihr auch sicher am Hallenwochenende teilnehmen könnt. Bei eurem Trainer könnt ihr den Abschnitt wieder abgeben oder ihr schmeißt ihn mir in den Briefkasten Elena Fritsch, Güterstraße 24, 77767 Urloffen. Letzter Abgabetermin ist der 17. Juli 2015.

OVERVIEW

This website turnverein-urloffen.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have explored thirteen pages inside the website turnverein-urloffen.de and found zero websites linking to turnverein-urloffen.de. There are one mass communication platforms enjoyed by turnverein-urloffen.de.

TURNVEREIN-URLOFFEN.DE RANKINGS

This website turnverein-urloffen.de is seeing alternating quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for turnverein-urloffen.de

Traffic ranking (by month) for turnverein-urloffen.de

Traffic ranking by day of the week for turnverein-urloffen.de

WHAT DOES TURNVEREIN-URLOFFEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of turnverein-urloffen.de Mobile Screenshot of turnverein-urloffen.de Tablet Screenshot of turnverein-urloffen.de

TURNVEREIN-URLOFFEN.DE HOST

I diagnosed that a single root page on turnverein-urloffen.de took one thousand two hundred and fifty-eight milliseconds to load. Our parsers could not discover a SSL certificate, so I consider this site not secure.
81.169.145.82

I diagnosed that this domain is using the Apache/2.2.29 (Unix) os.

Startseite - TV Urloffen

DESCRIPTION

CONTENT

This website has the following in the web site, "Ihr geht in die 1." We viewed that the web page also stated " Klasse und wollt ein Wochenende mit Sort, Spiel, Spannung und Spaß erleben? Dann meldet euch an für das Hallenwochenende der Turnerjugend des TVU! Ohne Unkostenbeitrag so schnell wie möglich wieder ab, damit ihr auch sicher am Hallenwochenende teilnehmen könnt." It also said " Bei eurem Trainer könnt ihr den Abschnitt wieder abgeben oder ihr schmeißt ihn mir in den Briefkasten Elena Fritsch, Güterstraße 24, 77767 Urloffen. Letzter Abgabetermin ist der 17."

SEEK SUBSEQUENT WEB SITES

TVV-VILLMAR

Breitensport - Leistungssport - Gesundheitssport. Osteoporose - Rückengymnastik - Koronarsport.

Home Turnverein Waldsassen

Willkommen beim Turnverein Waldsassen! Mit über 1500 Mitgliedern und 14 verschiedenen Sparten sind wir einer der größten Vereine im Landkreis Tirschenreuth. Unser Ziel ist es den Spaß an Bewegung zu vermitteln und eine Gemeinschaft zu schaffen, junge Talente zu fordern und fördern. Bei der Vielfalt unserer Sparten ist für jeden etwas dabei. Kommen Sie gerne zu einer Schnupperstunde vorbei.

Turnverein Wallersdorf

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.